top of page

Sonntag 10.09.23 ASV Schützenfest gegen Baunach

Kreisliga 1 BA, ASV Sassanfahrt : FC Baunach 6:1 (4:0)


Der ASV Sassanfahrt fackelte nicht lange und ging bereits in der 8. Minute durch Björn Vogel in Führung. In der 15. Minute erhöhte Nicolas Starklauf auf 2:0. Gerade einmal 5 Minuten später erhöhte Björn Vogel auf 3:0 und nach weiteren 4 Minuten Janneck Bauer auf 4:0.

Der ASV Sassanfahrt dominierte die erste Halbzeit nach Belieben und ging mit deutlicher Führung in die Kabine.

Und auch in der zweiten Halbzeit blieb der ASV torhungrig und so erzielte Janneck Bauer in der 48. Minute das 5:0. Nach einer etwas ruhigeren Phase erhöhte Marcel Römer in der 65. Minute auf 6:0, bevor der FC Baunach in der 71. Minute noch den Ehrentreffer erzielen konnte.

In diesem Spiel konnte es von Beginn an nur einen Sieger geben und der ASV Sassanfahrt belohnte sich bei sommerlichen Temperaturen mit einem wahren Schützenfest und 3 Punkten.

Lobenswert ist auch die nahezu undurchdringbare Abwehr des ASV, die im bisherigen Saisonverlauf erst 11 Gegentreffer hinnehmen musste.

Der ASV Sassanfahrt steht aktuell auf dem 4. Platz in der Tabelle der Kreisliga Bamberg und ist am kommenden Sonntag beim aktuell drittplatzierten SV Dörfleins um 14 Uhr zu Gast.



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page