top of page

Sonntag 01.10.23: ASV sammelt weitere 3 Punkte in Hollfeld ein

Kreisliga 1 BA, ASV Hallfeld : ASV Sassanfahrt 1:2 (0:2) - Sieg trotz schwächerem Auftriff

Der ASV Sassanfahrt ging früh durch einen von Björn Vogel verwandelten Foul-Elfmeter in Führung. Der Preis dafür war jedoch hoch - Jannek Bauer verletzte sich während dieser Szene und musste ausgewechselt werden. Wir hoffen auf eine schnelle Genesung und baldige Rückkehr von Jannek. Der ASV bliebt dennoch torgefährlich und erhöhte durch Thomas Schreiner auf 0:2 in der 41. Minute.

Der Gastgeber Hollfeld kehrte gestärkt aus der Halbzeitpause zurück und verkürzte die Führung in der 59. Minute auf 1:2. Im weiteren Verlauf gab es für Hollfeld jedoch kein Durchkommen mehr durch die Sassanfahrter Abwehr. Gleichzeitig gelang des unserer Mannschaft ebenfalls nicht durch einen weiteren Treffen eine Vorentscheidung herbei zuführen.

Der weitere Weg nach Hollfeld hat sich dennoch gelohnt. Mit weiteren 3 Punkten liegt der ASV Sassanfahrt mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 3 in der Tabelle, da sowohl die Partie des SC Reichmannsdorf wie auch die des SC Baunach unentschieden endete.

Wir freuen uns am kommenden Samstag den SV Walsdorf in der Heimstraße begrüßen zu dürfen.



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page