Sonntag, 06.08.23 ASV Sassanfahrt schlägt Tabllenführer

Kreisliga 1 BA, ASV Sassanfahrt : SC Reichmannsdorf 2:0 (0:0)

Der ASV Sassanfahrt konnte das Topspiel gegen den vorherigen Tabellenführer SC Reichmannsdorf dank einer starken, kämpferischen Teamleistung für sich entscheiden.

Leider musste der ASV bereits nach 12 Minuten mit der Verletzung von Janneck Bauer einen bitteren Verlust hinnehmen. Die erste Halbzeit blieb torlos und zeigte ein Duell beider Mannschaften auf Augenhöhe.

Nach 67 Minuten war es endlich soweit und die Fans des ASV Sassanfahrt durften das erste Tor durch André Wagner bejubeln. Manuel Bauer erhöhte nach schöner Vorlage zum 2:0 Endstand. Der ASV tanzte zum nächsten Heimerfolg anschließend im Regen.

Ein Blick auf die noch junge Tabelle macht Freude, so steht der ASV aktuell auf Tabellenplatz 2 - so kann es weiter gehen - schon am Donnerstag wartet mit der SpVgg Ebing der nächste Gegner auswärts auf den ASV.

Wir wünschen Janneck gute und schnelle Genesung und hoffen, dass er unsere Mannschaft bald wieder unterstützen kann!