top of page

Turniersieg beim EDEKA-Sommerturnier 2023 der G2-Jugend beim TSV Hirschaid, Samstag 01.7.2023

Am Samstag, 01.07.2023 fand das 2. EDEKA Sommerturnier 2023 statt. Gespielt wurde mit 6 Feldspielern + 1 Torwart.


Unsere G2-Jugend, die mit 11 Spielern angetreten war, durchlief die Gruppenphase mit 3 Siegen aus 3 Spielen.


Im Halbfinale kam es zu einem Duell mit dem SV Reundorf, das wir mit 3-1 für uns entscheiden konnten.

Im Finale wartete der SV Bubenreuth, welcher zuvor ebenfalls alle Spiele gewonnen hatte.

Es entwickelte sich ein „echtes“ und hoch spannendes Finale, das wir dank etwas Glück, eines sehr guten Torwarts, eines kaltschnäuzigen Mittelstürmers und einer insgesamt großartigen und taktisch disziplinierten Mannschaftsleistung (alle Spieler kamen in fast jedem Spiel immer zum Einsatz) mit 1-0 gewinnen konnten.


Am Ende feierten die stolzen Trainer, Eltern und Spieler den Turniersieg!


Großen Dank gilt abschließend dem Veranstalter, TSV Hirschaid, für die sehr gelungene Organisation und Ausrichtung!


Das Trainerteam der G-Jugend des ASV Sassanfahrt

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page