top of page

Turniersieg beim EDEKA-Sommercup der F1 Junioren beim TSV Hirschaid - Samstag 01.07.2023

Unsere F1-Jugend konnte das Turnier beim glorreichen Nachbarn gewinnen! Hierbei setzte man sich gegen Gegner wie z. B. ASV Neumarkt oder Post SV Nürnberg durch.

In der Gruppenphase musste man sich mit dem 2. Platz zufrieden geben, da man gegen Post SV Nürnberg das Nachsehen hatte und die Partie verdient mit 2:0 verloren hatte. In diesen Spiel konnte leider keiner unserer Spieler seine Normalform abrufen.


Im Halbfinale gegen den Gruppensieger der Gruppe B aus Buttenheim konnte ein souveräner 2:0 Sieg herausgespielt werden, was den Einzug ins Endspiel des Turnieres zur Folge hatte.



Im Endspiel gab es dann die Möglichkeit gegen den SV Post Nürnberg sich für die Vorrundenniederlage zu revanchieren. In diesen packenden Endspiel waren wir von der ersten Minute an gut im Spiel und nahmen diesmal auch die Zweikämpfe an. Als ca. 3 Minuten vor Spielende das erlösende 1:0 gefallen war, kannte der Jubel der mitgereisten Eltern, Großeltern sowie Angehörigen keine Grenzen mehr. Durch eine mannschaftlichen Geschlossenheit konnte das knappe Ergebnis bis zum erlösenden Abpfiff verteidigt werden.

Am Ende feierten die stolzen Trainer, Eltern, Angehörige sowie die Spieler den Turniersieg mehr als ausgiebig.




16 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Christian Schick
Christian Schick
Jul 03, 2023

GLÜCKWUNSCH an die Jungs!

Like
bottom of page