top of page

Sonntag 17.09.23 Auswärtssieg dank Torwart Daniel Schorr

Kreisliga BA 1, SV Dörfleins : ASV Sassanfahrt (0:0) 0:1

Beim Duell der beiden Tabellennachbarn machte am Ende ein Tor und die Leistung von ASV Torwart Daniel Schorr den Unterschied.

Die erste Halbzeit verlief wenig spektakulär und endet torlos. Der ASV stand über weite Teile der Partei sehr tief und ließ der gegnerischen Mannschaft wenig Raum und Möglichkeiten.

Die Sassanfahrter erarbeiten sich ihre Torchancen über gefährliche Konter und erzielten damit in der 69. Minute durch Thomas Schreiner den Siegtreffer.

In einer heißen Schlussphase des Spiels schließlich hielt Torwart den Sieg mit seinen Parden fest. Er entschärfte einen Foulelfmeter und ließ auch einen Kopfball, den "alle schon drin gesehen hatten", nicht über die Linie.

Mit dem Sieg zur der ASV Sassanfahrt vorbei am SV Dörfleins und rangiert vor dem Duell gegen den SC Kemmern am kommenden Sonntag aktuell auf Platz 3 in der Tabelle.



76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page