top of page

1. Herrenmannschaft - Kreisliga 1 BA: ASV Sassanfahrt - SV Dörfleins, 1:2 (1:0), Hirschaid 20.05.23

Samstag, 20.05.2023 1. Herrenmannschaft - Kreisliga 1 BA:ASV Sassanfahrt - SV Dörfleins, 1:2 (1:0), Hirschaid


Der 2:1 Erfolg für den SV Dörfleins war kein leichter gegen den ASV Sassanfahrt.

Nach nur 23 Minuten verließ Lukas Postler das Feld, Marco Martino kam in die Partie. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Torsten Oehrl sein Team in der 32. Minute. Zur Pause behielt der ASV knapp die Nase vorn. In der Pause stellte der SV Dörfleins um und schickte in einem Doppelwechsel Andreas Pflaum und Tobias Datscheg für Kim Kaufer und Marco Schreier auf den Rasen. Pascal Seidelmann vollendete in der 47. Minute vor rund 100 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Julian Schonert ließ sich in der 63. Minute nicht 2x bitten und verwertete zum 2:1 für den SV Dörfleins.

Am kommenden Samstag gastiert der ASV zum letzten Spiel der Saison beim SC Reichmannsdorf.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentarer


bottom of page